Wichtige Informationen zur Corona Krise
Sehr geehrte Mandanten,
aufgrund der aktuellen Situation ändern sich unsere Öffnungszeiten wie folgt:
Montag bis Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
(telefonisch bis 17.00 Uhr)
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr.
Bitte helfen auch Sie dabei, die Pandemie einzudämmen und verzichten Sie selbst bei leichten Erkältungssymptomen darauf, die Kanzlei zu betreten.
In der Kanzlei ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und ein Sicherheitsabstand von 1,50 Metern einzuhalten.
Termine finden vorzugsweise telefonisch oder per Videokonferenz und persönliche Gespräche nur in Ausnahmefällen statt.
Sollten Sie einen Termin in unserem Haus vereinbart haben oder die Abholung der Buchhaltungs- und Lohnunterlagen steht bevor, dann kontaktieren Sie uns bitte online (per Mail) oder telefonisch.
Bleiben Sie gesund!